http://de.richresources-nx.com
Home > Produkt-Liste > Andere Goji-Produkte

Andere Goji-Produkte

Produktkategorie von Andere Goji-Produkte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Goji-Saft , Goji Wolfberry Saft Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Goji-Öl R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Goji-Saft

Mehr

Goji-Öl

China Andere Goji-Produkte Lieferanten

Anti-Aging Superfood - Goji-Beeren gelten als das stärkste Anti-Aging-Nahrungsmittel der Welt. Sie sind auf Platz 1 der ORAC-Skala (Oxygen Radical Absorbance Capacity) eingestuft, die den antioxidativen Gehalt von Lebensmitteln misst. Antioxidantien bekämpfen Schäden durch freie Radikale im Zusammenhang mit Krankheiten und vorzeitiger Alterung. Getrocknete Goji-Beeren enthalten 3 mal die Antioxidantien von Granatäpfeln!

Protect Eyesight - Goji Beeren enthalten zwei wichtige Nährstoffe, die das Sehen unterstützen: Lutein und Zeaxanthin. Studien zeigen, dass der Verzehr hoher Mengen von Lutein und Zeaxanthin das Risiko für die Entwicklung von altersbedingter Makuladegeneration, Katarakt und anderen Augenkrankheiten senkt.

Fördern Sie die Hautgesundheit - Die Vitamine in getrockneten Gojibeeren können Ihrer Haut einen gesunden, jugendlichen Glanz verleihen. Der reichhaltige Gehalt an Vitamin A, Vitamin C und Zink, der in Goji-Beeren natürlich vorkommt, hilft, den Hautton und die Textur zu verbessern. Forschungsergebnisse legen nahe, dass Vitamin C und Zink als Antioxidantien wirken, um die schädlichen Auswirkungen der UV-Strahlung auf die Haut zu verringern.

Steigert das Immunsystem - Goji-Beeren enthalten mehr Vitamin C pro Unze als Orangen. Sie sind auch hoch im Spurenelement Selen, das bakterielle und virale Infektionen bekämpft. Eine kleine Handvoll getrockneter Goji-Beeren zu heißen Tees oder Suppen hinzuzufügen, ist keine schlechte Idee, wenn die Erkältungs- und Grippesaison eintritt.

Gute Quelle für Aminosäuren - Goji Beeren enthalten 18 Aminosäuren, einschließlich aller acht essentiellen Aminosäuren. Unsere Körper benutzen diese Kombination von Aminosäuren, um die Proteine ​​zu bauen, die wir brauchen. Da wir essentielle Aminosäuren nicht von Grund auf synthetisieren können, müssen wir sie durch unsere Ernährung erhalten.

Nutzen für die Leber und die Nieren - Eine Verbindung, die in Goji-Beeren namens Betain gefunden wird, wird von der Leber zur Produktion von Cholin verwendet. Cholin unterstützt die Leber und die Nieren, indem es Giftstoffe und Abfallstoffe aus dem Körper entfernt.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Ariela Ms. Ariela
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.richresources-nx.com
Home > Products > Other Goji Products

Other Goji Products

Product categories of Other Goji Products, we are specialized manufacturers from China, Goji Juice, Goji Wolfberry Juice suppliers/factory, wholesale high-quality products of Goji Oil R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Goji Juice

More

Goji Oil

China Other Goji Products Suppliers

Anti-Aging Superfood - Goji berries are considered the world's most powerful anti-aging food. They're rated #1 on the ORAC (Oxygen Radical Absorbance Capacity) scale, which measures the antioxidant level of foods. Antioxidants fight free radical damage associated with diseases and premature aging. Dried goji berries contain 3 times the antioxidants of pomegranates!

Protect Eyesight - Goji berries contain two key nutrients that support vision: lutein and zeaxanthin. Studies show that consuming high amounts of lutein and zeaxanthin lowers the risk for developing age-related macular degeneration, cataracts, and other eye diseases.

Promote Skin Health - The vitamins in dried goji berries can give your skin a healthy, youthful glow. The rich content of vitamin A, vitamin C and zinc naturally occurring in goji berries helps to improve skin tone and texture. Research suggests that vitamin C and zinc act as antioxidants to lessen the harmful effects of UV radiation on the skin.

Boosts Immune System - Goji berries contain even more vitamin C per ounce than oranges. They are also high in the trace element selenium, which fights bacterial and viral infections. Adding a small handful of dried goji berries to hot teas or soups isn`t a bad idea when the cold and flu season hits.

Good Source of Amino Acids - Goji berries contain 18 amino acids, including all eight essential amino acids. Our bodies use this combination of amino acids to build the proteins we need. Since we cannot synthesize essential amino acids from scratch, we must obtain them through our diet.

Liver & Kidney Benefits - A compound found in goji berries called betaine, is used by the liver to produce choline. Choline supports the liver and kidneys by helping them expel toxins and waste from the body.

Communicate with Supplier?Supplier
Ariela Ms. Ariela
What can I do for you?
Contact Supplier