http://de.richresources-nx.com
Home > Produkt-Liste > Bio-Goji-Beere > Bio-Goji-Beerenmischung > Bio-Goji-Beeren-Mix

Bio-Goji-Beeren-Mix

    Zahlungsart: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 200 Kilogram
    Lieferzeit: 15 Tage
Basisinformation

Modell: Mix

Trocknungsverfahren: ANZEIGE

Additional Info

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Hafen: Tianjin,Shanghai

Produktbeschreibung

Goji-Beeren werden als das stärkste Anti-Aging-Nahrungsmittel der Welt bezeichnet und stehen auf Platz 1 der ORAC-Skala (Oxygen Radical Absorbance Capacity), die das antioxidative Niveau von Lebensmitteln misst.

Es gibt zwei Zutaten in der organischen Goji-Beere, die den Augen sehr zugute kommen. Lutein und Zeaxanthin sind beide wichtige Bestandteile der Augengesundheit. Diese zwei Bestandteile helfen Leuten, verschlechternde Sehkraft zu vermeiden und Gesamtaugengesundheit zu erhöhen. Mit diesen zwei Zutaten kann die Goji-Beere einer Person helfen, Augenprobleme zu vermeiden, wenn sie altern.

Die Haut ist ein Teil des Körpers, der ständig Schaden nimmt. Es ist den Elementen ausgesetzt und kann schnell Anzeichen von Alterung zeigen, wenn es nicht richtig gepflegt wird. Es gibt viele Vitamine, die der Haut helfen können, gesund und jugendlich zu bleiben. Die Goji-Beere hat eine Vielzahl von Vitaminen, die für den Körper und die Haut vorteilhaft sind.

Vitamin C und Zink sind zwei Vitamine in der Goji-Beere gefunden. Diese Vitamine werden vom Körper verwendet, um gesund zu bleiben und die Haut bleibt geschmeidig. Durch das regelmäßige Essen von Goji-Beeren finden viele Menschen, dass ihre Haut einen jugendlichen Glanz ausstrahlt.

Es wird angenommen, dass die Kombination von Vitamin C und Zink dazu beiträgt, die Auswirkungen von UV-Strahlen zu bekämpfen. Durch das Gewinnen dieser beiden Vitamine kann die Haut in der Lage sein, alle negativen Auswirkungen zu bekämpfen, die eine länger andauernde Sonnenexposition verursachen kann. Es ist immer eine gute Idee, der Haut zu helfen, indem Sie sie mit Sonnenschutz schützen.



Produktgruppe : Bio-Goji-Beere > Bio-Goji-Beerenmischung

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Ariela Ms. Ariela
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.richresources-nx.com
Home > Products > Organic Goji Berry > Organic Goji Berry Mix > Organic Goji Berries Mix

Organic Goji Berries Mix

    Payment Type: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 200 Kilogram
    Delivery Time: 15 Days
Basic Info

Model No.: Mix

Drying Process: AD

Additional Info

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Port: Tianjin,Shanghai

Product Description

Known as the world's most powerful anti-aging food, goji berries are rated #1 on the ORAC (Oxygen Radical Absorbance Capacity) scale, which measures the antioxidant level of foods.

There are two ingredients in the Organic Goji Berry that greatly benefit the eyes. Lutein and zeaxanthin are both vital components to eye health. These two ingredients help people avoid deteriorating eyesight and boost overall eye health. With these two ingredients, the Goji Berry can help a person avoid developing eye problems as they age.

The skin is a part of the body that is constantly taking damage. It is exposed to the elements and can show signs of aging quickly if not taken care of properly. There are many vitamins that can help the skin stay healthy and youthful. The goji berry has a variety of vitamins that are beneficial to the body and the skin.

Vitamin C and zincare two vitamins found in the goji berry. These vitamins are used by the body to stay healthy and the skin to stay supple. By eating goji berries regularly many people find that their skin radiates a youthful glow.

The combination of vitamin C and zinc has been thought to help combat the effects of UV rays. By gaining both of these vitamins the skin may be able to fight off any ill effects that prolonged sun exposure can cause. It is always a good idea to help the skin by protecting it with sunscreen, as well.



Looking for ideal Mix Size Organic Goji Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Healthy Goji Berries are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Good Organic Food For Eyes. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Organic Goji Berry > Organic Goji Berry Mix

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Ariela Ms. Ariela
What can I do for you?
Contact Supplier