http://de.richresources-nx.com
Home > Produkt-Liste > Bio-Goji-Beere > Bio Goji Beere 380 / 50g

Bio Goji Beere 380 / 50g

Produktkategorie von Bio Goji Beere 380 / 50g, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Goji trinken , Goji Wolfberry Saft Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Original Goji-Saft R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Bio-Goji-Beeren gemeinsame Größe

Minimum der Bestellmenge: 200 Kilogram

Modell: 380/50g

Ort Von Zukunft: China

Transport: Ocean,Land,Air

Trocknungsverfahren: ANZEIGE

Der Körper braucht Aminosäuren, um gesund zu sein. Aminosäuren werden vom Körper verwendet, um Proteine ​​zu bilden, die benötigt werden, um die Muskeln stark und gesund zu halten. Aminosäuren werden nicht natürlich im Körper produziert. Ohne die...
China Bio Goji Beere 380 / 50g Lieferanten

Größe: 380 / 50g

Goji-Beeren werden als das stärkste Anti-Aging-Nahrungsmittel der Welt bezeichnet und stehen auf Platz 1 der ORAC-Skala (Oxygen Radical Absorbance Capacity), die das antioxidative Niveau von Lebensmitteln misst. Sie enthalten 8 der 9 essentiellen Aminosäuren, die der Körper täglich aus der Nahrung aufnehmen muss, um den Eiweißaufbau zu unterstützen. Pro Unze enthalten Bio-Goji-Beeren noch mehr Vitamin C als Orangen. Als natürliche Quelle dieses Nährstoffs stärken Goji-Beeren das Immunsystem und helfen Ihrem Körper, Erkältungen und Infektionen abzuwehren. Bio-Goji-Beeren sind auch extrem reich an Vitamin A, die die Hornhaut des Auges schützt und gute Sicht unterstützt.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Ariela Ms. Ariela
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.richresources-nx.com
Home > Products > Organic Goji Berry > Organic Goji Berry 380/50g

Organic Goji Berry 380/50g

Product categories of Organic Goji Berry 380/50g, we are specialized manufacturers from China, Goji Drink, Goji Wolfberry Juice suppliers/factory, wholesale high-quality products of Original Goji Juice R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Organic Goji Berries Common Size

Min. Order: 200 Kilogram

Model No.: 380/50g

Place of Origin: China

Transportation: Ocean,Land,Air

Drying Process: AD

The body needs amino acids to be healthy. Amino acids are utilized by the body to build proteins that are needed to keep muscles strong and healthy. Amino acids are not naturally produced in the body. Without eating foods that contain amino acids...
China Goji Drink of with CE
China Organic Goji Berry 380/50g Suppliers

Size: 380/50g

Known as the world's most powerful anti-aging food, goji berries are rated #1 on the ORAC (Oxygen Radical Absorbance Capacity) scale, which measures the antioxidant level of foods. They contain 8 of the 9 essential amino acids that the body needs to obtain from food every day to help it build protein. Per ounce, organic goji berries contain even more vitamin C than oranges. As a natural source of this nutrient, goji berries boost the immune system and help your body ward off colds and infection. Organic goji berries are also extremely rich in vitamin A which protects the eye`s cornea and supports good vision.

Communicate with Supplier?Supplier
Ariela Ms. Ariela
What can I do for you?
Contact Supplier