http://de.richresources-nx.com
Home > Produkt-Liste > Bio-Goji-Beere > Bio-Goji-Beere 280 / 50g

Bio-Goji-Beere 280 / 50g

Produktkategorie von Bio-Goji-Beere 280 / 50g, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Wolfberry Extrakt , Wolfberry Fruit Extract Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Natürlicher Goji-Beerenextrakt R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Bio Goji Beeren große Größe

Minimum der Bestellmenge: 200 Kilogram

Modell: 280/50g

Ort Von Zukunft: China

Transport: Ocean,Land,Air

Trocknungsverfahren: ANZEIGE

Goji-Beeren werden als das stärkste Anti-Aging-Nahrungsmittel der Welt bezeichnet und stehen auf Platz 1 der ORAC-Skala (Oxygen Radical Absorbance Capacity), die das antioxidative Niveau von Lebensmitteln misst. Sie enthalten 8 der 9 essentiellen...
China Bio-Goji-Beere 280 / 50g Lieferanten

Größe: 280 / 50g

Goji-Beeren werden als das stärkste Anti-Aging-Nahrungsmittel der Welt bezeichnet und stehen auf Platz 1 der ORAC-Skala (Oxygen Radical Absorbance Capacity), die das antioxidative Niveau von Lebensmitteln misst. Sie enthalten 8 der 9 essentiellen Aminosäuren, die der Körper täglich aus der Nahrung aufnehmen muss, um den Eiweißaufbau zu unterstützen. Pro Unze enthalten Bio-Goji-Beeren noch mehr Vitamin C als Orangen. Als natürliche Quelle dieses Nährstoffs stärken Goji-Beeren das Immunsystem und helfen Ihrem Körper, Erkältungen und Infektionen abzuwehren. Bio-Goji-Beeren sind auch extrem reich an Vitamin A, die die Hornhaut des Auges schützt und gute Sicht unterstützt.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Ariela Ms. Ariela
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.richresources-nx.com
Home > Products > Organic Goji Berry > Organic Goji Berry 280/50g

Organic Goji Berry 280/50g

Product categories of Organic Goji Berry 280/50g, we are specialized manufacturers from China, Wolfberry Extract, Wolfberry Fruit Extract suppliers/factory, wholesale high-quality products of Natural Goji Berry Extract R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Organic Goji Berries Big Size

Min. Order: 200 Kilogram

Model No.: 280/50g

Place of Origin: China

Transportation: Ocean,Land,Air

Drying Process: AD

Known as the world's most powerful anti-aging food, goji berries are rated #1 on the ORAC (Oxygen Radical Absorbance Capacity) scale, which measures the antioxidant level of foods. They contain 8 of the 9 essential amino acids that the body needs to...
China Wolfberry Extract of with CE
China Organic Goji Berry 280/50g Suppliers

Size: 280/50g

Known as the world's most powerful anti-aging food, goji berries are rated #1 on the ORAC (Oxygen Radical Absorbance Capacity) scale, which measures the antioxidant level of foods. They contain 8 of the 9 essential amino acids that the body needs to obtain from food every day to help it build protein. Per ounce, organic goji berries contain even more vitamin C than oranges. As a natural source of this nutrient, goji berries boost the immune system and help your body ward off colds and infection. Organic goji berries are also extremely rich in vitamin A which protects the eye`s cornea and supports good vision.

Communicate with Supplier?Supplier
Ariela Ms. Ariela
What can I do for you?
Contact Supplier