http://de.richresources-nx.com
Home > Produkt-Liste > Goji-Pulver > Fd Goji Extrakt > Gefrorener getrockneter Goji-Extrakt

Gefrorener getrockneter Goji-Extrakt

    Zahlungsart: L/C,T/T,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 100 Kilogram
    Lieferzeit: 20 Tage
Basisinformation

Trocknungsverfahren: FD

Additional Info

Verpakung: Trommel

Transport: Ocean,Land,Air

Hafen: Tianjin,Shanghai

Produktbeschreibung

Nach der Sammlung werden die frischen Beeren in einer Bubble-Cleaning-Linie gereinigt und von Hand ausgesucht, um sie für Individual Quick Freeze (IQF) zu füllen und schließlich zu lyophilisieren (Gefriertrocknung). Im Gegensatz zu herkömmlichen Goji FD Pulver aus getrockneten Beeren, bleibt unser frisches Goji FD Pulver hellrot bis rot-orange Farbe von frischen Beeren, Geschmack ist nah an frischen Beeren, und das wichtigste ist, dass es die volle Spektrum Ernährung von frischen Beeren unterhält Verarbeitung bei niedriger Temperatur.

Polysaccharide können schnell durch Lyophilisierung (Gefriertrocknung) bei niedriger Temperatur (-40 ° C) plus Dekompression (40 × 10 -3 Vakuumgrad) getrocknet werden. Ein solches Verfahren kann verhindern, dass die glycosidische Bindung bricht.

Die Auflösung von Polysacchariden durch Gefriertrocknung hat eine viel bessere Löslichkeit als die durch Wärme getrocknete und die antioxidative Aktivität ist ebenfalls viel höher.

Begünstigt durch seine vollständige Ernährung, wird es in allen Nahrungsmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln verwendet. und überlegen für seine frische Farbe und Geschmack. Unser Fresh Goji Berry FD Pulver ist ein optimierter Inhaltsstoff für die Bäckerei-, Süßwaren- und Getränkeindustrie.

Produktgruppe : Goji-Pulver > Fd Goji Extrakt

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Ariela Ms. Ariela
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.richresources-nx.com
Home > Products > Goji Powder > Fd Goji Extract > Frozen dried Goji Extract

Frozen dried Goji Extract

    Payment Type: L/C,T/T,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 100 Kilogram
    Delivery Time: 20 Days
Basic Info

Drying Process: FD

Additional Info

Packaging: drum

Transportation: Ocean,Land,Air

Port: Tianjin,Shanghai

Product Description

After collection the fresh berries are cleaned in a bubble-cleaning line and hand-selected to be filled for Individual Quick Freeze (IQF) and finally to be lyophilized (freeze drying). Unlike conventional goji FD powder made from dried berries, our fresh goji FD Powder remains bright red to red-orange color of fresh berry, taste is close to fresh berry, and the most important is that it maintains the full spectrum nutrition of fresh berries under low temperature processing.

Polysaccharides can be dried quickly by lyophilization (freeze-drying) at the low temperature (-40℃) plus decompression (40X10-3 vacuum degree). Such method can prevent glycosidic bond from fracturing.

The dissolution of polysaccharides by freeze drying has much better solubility than that dried by heat and the antioxidant activity is much higher as well.

Favored for its full nutrition, it's widely used in all food and food supplement manufacturing; and superior for its fresh color and taste. Our Fresh Goji Berry FD Powder is an optimized ingredient for bakery, confectionery and beverage industries.

Looking for ideal Goji Powder For FD Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Natural Pigment From Food are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Frozen Dried Goji. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Goji Powder > Fd Goji Extract

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Ariela Ms. Ariela
What can I do for you?
Contact Supplier