http://de.richresources-nx.com
Home > Produkt-Liste > Goji-Beeren > Gemeine Goji-Beere

Gemeine Goji-Beere

Produktkategorie von Gemeine Goji-Beere, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Organische getrocknete Goji-Beere , Herkömmliche Goji-Beere Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Getrocknete Goji-Beere R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Super Grade Bio-Goji-Beere

Minimum der Bestellmenge: 200 Kilogram

Ort Von Zukunft: China

Transport: Ocean,Land

Chinese Wolfberry, auch bekannt als Lycii Beere, ist eine leuchtend rote, fast zähe Beere mit einem Geschmack, der Rosinen sehr ähnlich ist. Es wird seit vielen Jahren als allgemeines Nährstofftonikum (Yin Tonic) verwendet und die chinesische...
Ernährung Getrocknete Goji-Beere

Minimum der Bestellmenge: 200 Kilogram

Ort Von Zukunft: China

Transport: Ocean,Land

Goji Beere oder Wolfsbeere ist die Frucht von Lycium barbarum und Lycium chinense, zwei eng verwandte Arten von Boxthorn in der Nachtschattengewächse, Solanaceae. Free Probe Bulk chinesischen Wolfberry getrocknete Früchte Goji Beere Pulver Bio...
herkömmliche getrocknete Goji-Beere

Minimum der Bestellmenge: 200 Kilogram

Ort Von Zukunft: China

Transport: Ocean,Land

Bio-Goji-Beeren-Extrakt ist eine Gattung der Nachtschattengewächse (Solanaceae), enthält etwa 90 Arten von Pflanzen in weiten Teilen der gemäßigten und subtropischen Zonen der Welt heimisch. Sie werden meist in trockenen, halb salzhaltigen...
Gemeine Gojibeeren 180 / 50g

Minimum der Bestellmenge: 200 Kilogram

Modell: 180/50g

Ort Von Zukunft: China

Transport: Ocean,Land

Sie haben vielleicht schon von Goji-Beeren und ihren gesundheitlichen Vorteilen gehört. Aber leben sie diese Ansprüche? Ihre Geschichte als Heilpflanze hat Wurzeln im alten China. Viele Menschen verwenden Goji-Beeren, um Augen-, Leber- und...
Gemeine Goji Beeren 280 / 50g

Minimum der Bestellmenge: 200 Kilogram

Modell: 280/50g

Ort Von Zukunft: China

Transport: Ocean,Land

Goji-Beeren haben einen natürlichen Hauch von Süße mit einem sehr leichten herbenähnlichen Nachgeschmack. Sie enthalten auch winzige Samen (die Faser enthalten), die Ihren Mahlzeiten eine schöne Textur hinzufügen. Goji-Beeren sind auch dafür...
Gemeine Goji Beeren 500 / 50g

Minimum der Bestellmenge: 200 Kilogram

Modell: 500/50g

Ort Von Zukunft: China

Transport: Ocean,Land

Goji-Beeren werden seit über 2.000 Jahren in der traditionellen chinesischen Medizin verwendet. Einige Legenden berichten, dass Goji-Beeren vor Tausenden von Jahren von Mönchen im Himalaya-Gebirge gefressen und mit heißem Wasser durchtränkt wurden,...
Gemeine Goji Beeren 380 / 50g

Minimum der Bestellmenge: 200 Kilogram

Modell: 380/50g

Ort Von Zukunft: China

Transport: Ocean,Land

Was sind Goji Beeren? Eine rohe Goji-Beere ist ungefähr so ​​groß wie die Spitze Ihres kleinen Fingers, wenn nicht kleiner. Diese Größe Beeren sind jedoch schwer in Nordamerika zu finden und sind in Teilen Asiens (in der Regel in China) und Europa...
China Gemeine Goji-Beere Lieferanten

Optimales Gewichtsmanagement

Goji-Beeren enthalten einen hohen Anteil an Ballaststoffen, die Ihnen helfen können, sich länger voll zu fühlen. Als Folge reduziert es das Hungergefühl und führt zu weniger Kalorienverbrauch.

Gesunde Vision
Eine aktuelle Studie hat herausgefunden, dass Goji-Beeren Zeaxanthin enthalten, ein Antioxidans, das dafür bekannt ist, das Sehvermögen zu erhalten. Es ist auch die Verbindung verantwortlich für die Bereitstellung der Beeren mit ihrer unverwechselbaren leuchtend roten Farbe. In derselben Studie fanden die Forscher heraus, dass diejenigen, die Goji-Beeren regelmäßig konsumierten, weniger Hypopigmentierung und weniger Drusen in ihrem Auge hatten.

Diabetes-Management
Forscher haben entdeckt, dass Goji-Beeren hypoglykämische Eigenschaften enthalten, die Diabetikern zugute kommen können. Kurz gesagt, kann der Verzehr dieser Beeren helfen, Ihren Blutzuckerspiegel sicher zu kontrollieren.

Krebsvorsorge
Goji-Beeren enthalten laut einer kürzlich in Life Sciences veröffentlichten Studie potenzielle Anti-Krebs-Vorteile. Die Forscher testeten Goji-Beeren-Extrakte auf Krebszellen und fanden heraus, dass sie Apoptose auf den Krebs induzieren, so dass sie sich nicht weiter ausbreiten können.


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Ariela Ms. Ariela
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.richresources-nx.com
Home > Products > Goji Berry > Common Goji Berry

Common Goji Berry

Product categories of Common Goji Berry, we are specialized manufacturers from China, Organic Dried Goji Berry, Conventional Goji Berry suppliers/factory, wholesale high-quality products of Dried Goji Berry R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Common Goji Berries 280/50g

Min. Order: 200 Kilogram

Model No.: 280/50g

Place of Origin: China

Transportation: Ocean,Land

Goji berries have a natural tinge of sweetness with a very slight herb-like aftertaste. They also contain tiny seeds (which contain fibre) that add a nice texture to your meals. Goji berries have also been known to help boost the immune system and...
China Organic Dried Goji Berry of with CE
Nutrition Dried Goji Berry

Min. Order: 200 Kilogram

Place of Origin: China

Transportation: Ocean,Land

Goji berry or wolfberry is the fruit of Lycium barbarum and Lycium chinense , two closely related species of boxthorn in the nightshade family, Solanaceae. Free sample bulk chinese wolfberry dried fruit goji berry powder organic Wolfberry species...
China Manufacturer of Conventional Goji Berry
Super Grade Organic Goji Berry

Min. Order: 200 Kilogram

Place of Origin: China

Transportation: Ocean,Land

Chinese Wolfberry, also known as Lycii berry, is a bright red, almost chewy berry with a taste very similar to Raisins. It has been used as a general nutrient tonic (Yin tonic) for many years and Chinese medicine refers to it as a "cooling tonic"...
Customized Dried Goji Berry Made in China
conventional Dried Goji berry

Min. Order: 200 Kilogram

Place of Origin: China

Transportation: Ocean,Land

Organic goji berry extract is a genus of the nightshade family (Solanaceae), containing about 90 species of plants native throughout much of the temperate and subtropical zones of the world. They are mostly found in dry, semi-saline environments....
Professional Manufacturer of Nutrition Goji Berry
Common Goji Berries 500/50g

Min. Order: 200 Kilogram

Model No.: 500/50g

Place of Origin: China

Transportation: Ocean,Land

Goji berries have been used in traditional Chinese medicine for over 2,000 years. Some legends report that goji berries were eaten by monks in the Himalayan Mountains thousands of years ago and steeped in hot water to help aid meditation and obtain...
China Supplier of Organic Dried Goji Berry
Common Goji Berries 380/50g

Min. Order: 200 Kilogram

Model No.: 380/50g

Place of Origin: China

Transportation: Ocean,Land

What Are Goji Berries? A raw goji berry is about the size of the tip of your pinky finger, if not smaller. However, these size berries are difficult to find in North America and are native to parts of Asia (usually in China) and Europe. The Health...
Expert Manufacturer of Conventional Goji Berry
Common Goji Berries 180/50g

Min. Order: 200 Kilogram

Model No.: 180/50g

Place of Origin: China

Transportation: Ocean,Land

You might have heard of goji berries and their health benefits. But do they live up these claims? Their history as a medicinal plant has roots in ancient China. Many people use goji berries to treat eye, liver, and kidney ailments. Also known as...
Competitive Dried Goji Berry China Manufacturer
China Common Goji Berry Suppliers

Optimal Weight Management

Goji berries contain high levels of fiber, which can help you feel fuller for longer. As a result, it reduces the feeling of hunger, leading to fewer calories consumed.

Healthy Vision
A recent study has found that goji berries contain zeaxanthin, an antioxidant known for helping maintain healthy vision. It`s also the compound responsible for providing the berries with their distinctive bright red color. In the same study, the researchers found that those who consumed goji berries regularly had less hypopigmentation and less drusen in their eye.

Diabetes Management
Researchers have discovered that goji berries contain hypoglycemic properties, which can benefit diabetics. In short, consuming these berries may help control your blood sugar levels safely.

Cancer Prevention
Goji berries contain potential anticancer benefits, according to a recent study published in Life Sciences. Researchers tested Goji Berry extracts on cancer cells and found out that they induced apoptosis on the cancer, effectively stopping it from spreading further.


Communicate with Supplier?Supplier
Ariela Ms. Ariela
What can I do for you?
Contact Supplier